Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Sie vermarkten mit Engagement und Spaß unsere erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkte (wie z.B. Messestandflächen und Sponsoringleistungen); definieren die Neukundenstrategie für ihren Zielmarkt und analysieren die Wettbewerbsmärkte.

Ist Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Und Organisiert Jährlich Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Mit 130 Mitarbeitern Veranstalten Wir - - Jährlich Vom Standort Düsseldorf Aus 10 Leit- Und Weltmessen Wenn Sie Einen Job Mit Positiven Zukunftsaussichten In Einem Sehr Dynamisch Wachsenden Unternehmen Suchen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Werden Sie Teil Eines Starken Teams Und Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute Als   Vertriebsmitarbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Vermarkten Mit Engagement Und Spaß Unsere Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Und Produkte (wie Zb Messestandflächen Und Sponsoringleistungen) Sie Definieren Die Neukundenstrategie Für Ihren Zielmarkt Und Analysieren Die Wettbewerbsmärkte Sie Gewinnen Neue Kunden über Das Telefon In Der Face To Face Kommunikation Und über Social Media Kanäle Sie Verfolgen Angebote Konsequent Nach Und Aktualisieren Und Pflegen Unsere Kundendatenbank Sie Generieren Neue Leads Und Erkennen Frühzeitig Marktentwicklungen Sie Sind Verantwortlicher Ansprechpartner Für Topmanager Und Entscheider Aus Unterschiedlichen Branchen   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und/oder (fach-) Hochschulstudium Sowie Vertriebserfahrung Ist Wünschenswert Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Kontaktstärke Sowie Verhandlungs- Und Durchsetzungsvermögen Versierte Pc Kenntnisse Insb Ms Office Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Sowie Gute Englischkenntnisse Sie Sind Zielorientiert Hartnäckig Und Lieben Den Wettbewerb Sie Möchten Gerne Beraten Und Verkaufen Arbeiten Gerne Im Team Und Denken Unternehmerisch Sie Wollen über Exzellente Beratungsleistung Entsprechende Verkaufserfolge Erzielen Sie Besitzen Sehr Gute Rhetorische Fähigkeiten Sie Sind Zeitlich Flexibel Und Können Daher Ihre Prospects Während Dienstreisen Und Veranstaltungen Persönlich Ansprechen   Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Gesprächspartner   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Vermarkten Mit Engagement Und Spaß Unsere Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Und Produkte (wie ZB Messestandflächen Und Sponsoringleistungen) Definieren Die Neukundenstrategie Für Ihren Zielmarkt Und Analysieren Die Wettbewerbsmärkte Düsseldorf Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 2024
   Intersnack Deutschland SE (Busch)

Universitätsprofessur für Reproduktionsmedizin der Klein- und Heimtiere
   Freie Universität Berlin (Dahlem)